H A R F E

Konzerte, Unterricht & Harfen-Vermietung


RAPHAEL BUSSINGER



raphael_bussinger_05

Schon in seiner Kindheit entdeckte Raphael Bussinger das Harfenspiel für sich. Nach der Schulzeit entwickelte es sich immer mehr in eine professionelle Richtung, und so machte er es zu seiner Berufung.

Er besuchte den Harfenunterricht bei bei Sybille Jäggli, Priska Zaugg, Sarah O' Brien und anderen Lehrpersonen.

Nach dem Musikstudium an der Musik Akademie Basel bei Ursula Holliger und einer vielfältigen Konzerttätigkeit im In- und Ausland arbeitet er seit mehr als einem Jahrzehnt als Lehrperson für Harfe an der Musikschule Zug sowie an der Musikschule SMPV in Schaffhausen sowie auch selbständig als Lehrer für Harfe und Musiker.

Sehr interessiert war er auch immer an der elektronischen Musik, in welcher er in verschiedenen Projekte mit der elektrischen Harfe mitwirkte und in diesem Bereich auch selber viel komponierte und bearbeitete.

Raphael mit Reiseharfe

Zusammen mit seiner Freundin gründete er das Harfenduo AYRUN.
Mehr Infos dazu hier: www.ayrun.ch

AYRUN am See